<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Workcamp - Last Minute Angebot

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

30.05.2017

Workcamp - Last Minute Angebot

Vom 2. Juli bis 5. August findet das alljährliche Workcamp statt. Noch hat es freie Plätze für Kurzentschlossene - und es gibt sogar noch einen schönen Preisnachlass :)

Ausführliche Informationen zum Bau- und Kreativeinsatz als Mix mit Abenteuerferien findest du direkt auf unserer Webseite:


Wir sind dringed auf weitere Hilfe angewiesen, also lass dich zu einem Einsatz motivieren und nimm gleich noch Freude mit ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite