<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Workcamp: Besuch des Städtchens Cantarranas

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

06.08.2018

Workcamp: Besuch des Städtchens Cantarranas

Wie immer im Workcamp unternehmen wir am Wochenende Ferienreisen oder Ausflüge. Am letzten Wochenende ging es am Samstag nach Ojojona und am Sonntag nach Valle de Angeles und Cantarranas. Cantarranas liegt gute 1 1/2 Stunden von Casa Girasol entfernt und ist ein noch völlig unbekanntes Städtchen. Doch die Bewohner haben es sich zum Ziel gesetzt, lokale Touristen anzuziehen und haben Künster angefragt, die Häuser der Stadt mit Wandbildern zu verschönern, um so das neue Selfie-Städtchen zu werden :)

Ein paar Eindrücke gibts hier:







Du möchtest selbst mal einen Kurzeinsatz in Mittelamerika leisten? Schau dir unsere spannenden Angebote an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite