<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Timon tauchte im Korallenriff vor der Insel Utila

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

17.09.2018

Timon tauchte im Korallenriff vor der Insel Utila

So sieht es aus, wenn man nach dem geleisteten Kurzeinsatz ein paar Tage auf der Karibikinsel Utila ausspannen kann. Gemütliche Strände, kaum Touristen, Ferien wie im Bilderbuch.

 

Wer es wagt, der kann noch weiter gehen und auch die Tiefen des Meeres erkunden. Timon wagte einen Tauchgang und es hat sich gelohnt. Honduras hat übrigens eines der grössten Korallenriffe der Welt. Leider gilt auch hier: Die Umweltverschmutzung richtet von Jahr zu Jahr grösseren Schaden an und das sensible Ökosystem leidet.


Noch nicht genug? Dann schau dir dieses Video an:


Immer noch nicht genug? In unserer Fotogalerie haben wir weitere Fotos zusammengestellt:

https://flic.kr/s/aHskJ6vJbm

Lieber selbst dabei sein und im Korallenriff schnorcheln oder tauchen? Dann informiere dich über unsere Kurzeinsätze: https://www.casagirasol.ch/kurzeinsatz/missionseinsatz/




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite