<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Eine spezielle Busfahrt auf honduranisch...

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

16.12.2011

Eine spezielle Busfahrt auf honduranisch...

Ich kam zur Busstation,wow da kommt gerade ein Bus in meine Richtung, den nehme ich.Wir fuhren weiter bis zur Metromall (das ist ein Einkaufscentner). Dort hielt er an und da ist es normal, dass er etwas länger hält, als bei andere Stationen. Aber diesmal war es anders.Der Chauffeur stieg aus,begab sich gemütlich ins Einkaufcenter, nach einer Weile kam er wieder heraus und war dabei sein Mittagessen zu essen. Er kam dann wieder zum Bus,aber von weiterfahren war überhaupt noch nicht die Rede, sondern gemütlich ass er sein Mittagessen weiter.Wir warteten sicher 20-30 Minuten im Bus bis er weiterfuhr. Niemand im Bus beklagte
sich,wegen dem Warten. Das ist Honduras live.Wenn man warten muss,dann wartet man halt...
Therese Zimmermann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite