<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Wie geht’s dem kranken Mami?

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

11.12.2011

Wie geht’s dem kranken Mami?


Nun melde ich mich wieder mal. Ihr fragt euch sicher, wie es dem kranken Mami vom
Blog Eintrag Oktober 2011 geht.
Unterdessen hab ich diese junge Frau mehrmals besucht. Dank eurer Mithilfe kann ich sie unterstützen, so dass sie regelmässig in die Therapie gehen kann. Mit Hilfe von Gehstützen kann sie unterdessen 2 – 3 Schritte machen.
Auch kann sie jetzt mit der finanziellen Unterstützung die Medikamente regelmässig einnehmen.
Das nächste ist eine Untersuchung der Augen und dann evtl. eine Brille. Die Frau sieht wirklich sehr schlecht.
Es ist immer sehr beeindruckend, in welch armen und traurigen Verhältnissen diese Familie lebt und sie sind so zufrieden und dankbar. Auch beeindruckend ist, wie rührend sich die Kinder (4, 6, und 12 Jahre) um die Mutter kümmern.
Wenn ich zu Besuch komme, hör ich die kleinen schon von weitem rufen die "Abuela" kommt.
Die Mama hat gemeint, wenn mein Junge der bei euch im Heim ist mal gross ist, muss er uns ein Haus bauen und dann wirst du Abuela mit uns zusammen wohnen.
Ich geh nach jedem Besuch mit vielen Eindrücken wieder zurück.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mithelfen, das Mami Finanziell zu unterstützen.
Ganz liebe grüsse Eure Heidi Zwicky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite