<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Vielen Dank, auch an alle anonymen Spender!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

13.04.2014

Vielen Dank, auch an alle anonymen Spender!

Jede Woche dürften wir Spenden verbuchen. Es freut uns, dass viele Personen unser Anliegen teilen, für die Strassenkinder in Honduras dazusein! Nur dank ihnen ist unsere Arbeit möglich, denn Casa Girasol finanziert sich ausschliesslich durch Spenden, kleine und grosse. Immer wieder kommt es vor, dass wir eine Spende niemanden zuordnen können. Entweder, weil der Spender anonym bleiben möchte oder weil uns (im Falle des deutschen Spendenkontos) die Bank keine Absenderdaten ausser des Namens übermitteln darf.
Im Normalfall verdanken wir erstamlige Spenden und Spenden ab CHF 250.- sofort nach Erhalt, alle anderen spätestens im Januar des Folgejahres mit der Quittung für die Steuerklärung. Aus Kostengründen verzichten wir darauf, jede einzelne Spende zu verdanken, damit nicht unnötig viel Porto anfällt. Anonyme oder unbekannte Spenden können wir leider nicht verdanken. An dieser Stelle möchten wir aber gerade auch diesen Personen ein grosses DANKESCHÖN sagen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite