<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Einladungen von Kirchgemeinden / Vorträge

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

24.11.2015

Einladungen von Kirchgemeinden / Vorträge





14.11.15
Von der Evang. Kirchgemeinde Romanshorn wurden wir zum Suppentag eingeladen. Vor dem Mittagessen gab es zwei Vorträge: Tischlein deck dich und Casa Girasol. Zum ersten Mal ging ich, Monika Blum, mit einem Film zu einem Vortrag. Es war auch für mich spannend, den Film anzusehen, war ich doch schon an den Orten, die im Film vorgestellt wurden und vor allem kenne ich auch die Kinder und Leiter.
Viele Romanshorner folgten der Einladung. Die Kürbissuppe und die Bouillon waren sehr fein. Im Namen von Casa Girasol bedanke ich mich herzlich für den schönen Anlass. 


19.11.15
Heute hatte ich eine Einladung von der Evang. Kirchgemeinde Strengelbach. Mit dem Film im Gepäck machte ich mich auf den Weg. Da ich Zofingen noch nicht kannte, fuhr ich beizeiten los und bummelte durch die schöne Altstadt. Am Abend durfte ich dann den Film vom Casa Girasol wieder zeigen. Anwesend waren diesmal die vielen Helferinnen vom Basar. Es war ein bunter Abend, an dem es auch schon die ersten Mandarinli gab. Ich bedanke mich im Namen von Casa Girasol für die grosszügige Spende.

Monika Blum, Präsidentin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite