<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Heute beginnt das Workcamp - wir haben noch freie Plätze

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

01.07.2018

Heute beginnt das Workcamp - wir haben noch freie Plätze

Heute beginnt das Workcamp Sommer 2018. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, tolle Aufgaben und eine fröhliche Gemeinschaft!


Ganz verschiedene Aufgaben warten auf die freiwilligen Helferinnen und Helfer aus der Schweiz und aus Deutschland, die uns in den kommenden zwei Monaten vor Ort helfen.

Die Dauer des Kurzeinsatzes kann frei gewählt werden und an den Wochenenden unternehmen wir eindrückliche Reisen zu den schönsten Orten des Landes, wie etwa auf die Karibikinsel Utila oder zu den Maya-Pyramiden von Copán.

Kurzentschlossene haben immernoch die Möglichkeit, sich für diesen sinnvollen Missionseinsatz anzumelden. Informationen dazu gibts wie immer unter https://www.casagirasol.ch/kurzeinsatz/workcamp-juli-2018/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite