Artikel in den Oberthurgauer Nachrichten zu unserem Spendenprojekt



Auch in den Oberthurgauer Nachrichten (OBNA) ist ein kurzer Artikel zum Projekt "Müllhalden-Kinder" erschienen. Wir freuen uns über diesen Beitrag und danken der Redaktion von Herzen für die Veröffentlichung. Solche Beiträge helfen, unser Engagement bekannter zu machen.

Übrigens, eine weitere Möglichkeit für Zeitungen ist auch die Publikation von Füllerinseraten, immer dann, wenn es noch freien Platz hat. Wir haben einige Füllerinserate auf unserer Webseite zusammengestellt.

Betreibst du selbst eine Webseite? Dann könntest du eventuell einen Link zur unseren setzten, auch das würde uns weiterhelfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tausende Menschen marschieren in Richtung USA - In der Hoffnung auf ein besseres Leben

Das Workcamp Sommer 2018 hat begonnen

Unser Wunsch: Der neue mobile Spielbus Mit der Caravana Feliz noch mehr Kinder erreichen