<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Danke an alle Workcamper!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

12.09.2009

Danke an alle Workcamper!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die von Juni-September im Casa Girasol einen wertvollen Einsatz geleistet haben! Das Casa Girasol ist dank ihrer Hilfe wieder einen grossen Schritt weiter gekommen! Das neue WC-Haus, das neue Dach, die befestigte Strasse, die renovierten Schlafbusse und all die anderen kleinen und grossen Meisterleistungen sind eine wertvolle Bereicherung für die Lagerwochen. Die erste Lagerwoche nach der Sommerpause hat bereits stattgefunden und alle Bauten haben sich bewährt!

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder viele Personen nach Honduras gereist sind um zu arbeiten, aber auch um Land & Leute kennen zu lernen. Wir sind uns sicher, dass niemand diese spannende, abenteuerliche und auch herausfordernde Zeit vergessen wird!

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer/innen und an David Sommerhalder von Livenet, der uns in Honduras besuchte und spannende Berichte schrieb (Der Bericht: http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/187/48014/)

Auch dem Team ist zu danken! Der Leitung, der Küchencrew, den Bauarbeitern, der Reiseleitung. Es waren drei anstrengende aber sehr schöne Monate!

Unser grösster Dank gehört Gott, der die Gruppe zu jeder Zeit begleitet, beschützt und gesegnet hat! Selbst während der Regierungskrise durften wir uns in seiner Hand geborgen und von ihm geleitet fühlen.

Einen Eindruck des Workcamps erhält man in unserer Fotogalerie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite