<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Casa Girasol zu Gast in der Jugendgruppe Erlen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

13.09.2015

Casa Girasol zu Gast in der Jugendgruppe Erlen

Wir erhielten von der Jugendgruppe FreeWay der Evangelischen Kirchgemeinde Erlen die Einladung einen Abend zu gestalten. Gerne berichteten wir anhand von Spielen von der Situation der Jugend in Honduras und von unserer Arbeit mit Strassenkindern im Casa Girasol. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben toll mitgemacht und viele Fragen gestellt. Dank Eduard, einem jungen Erwachsenen aus Honduras, konnten sie ihre Fragen einem fast Gleichatrigen stellen und hörten sein Zeugnis aus erster Hand. Zum Abschluss nahm die Jugendgruppe Gebetsanliegen von Casa Girasol entgegen und sendete gleichzeitig Gebetsanliegen nach Honduras, für die die Kinder und Jugendlichen, sowie die Mitarbeiter in Honduras beten werden.



PS: Du möchtest auch mal in deiner Gemeinde, deinem Hauskreis, deiner Jugendgruppe oder in der Jungschi einen spannenden Besuch von uns? Nimm bitte Kontakt auf bei alexander@casagirasol.ch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite