<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Wichtige Mitteilung: Ein Wunder zu Weihnachten? Ja, aber wir brauchen dazu deine Hilfe!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

09.12.2015

Wichtige Mitteilung: Ein Wunder zu Weihnachten? Ja, aber wir brauchen dazu deine Hilfe!



Lieber Leser, liebe Leserin,

sind Wunder möglich? Wir glauben "Ja!". Denn das Leben steckt voller toller Überraschungen und wir haben einen Gott, der uns wunderbar versorgt.
Ein Wunder ist es, was unser gemeinnützige Verein zur Zeit braucht. Unser Arbeit mit Strassenkindern wird vollumfänglich durch Spenden finanziert und diese sind im laufenden Jahr eingebrochen. Von den knapp CHF 200'000.-, die wir jährlich zur Sicherstellung unserer Arbeit brauchen, sind bis heute CHF 112'857.- an Spenden eingegangen. Für jeden erhaltenen Spendenfranken sind wir von Herzen dankbar, denn nur dadurch können wir jedes Jahr hunderte Kinder im Casa Girasol begleiten, 50 Kindern im Kinderheim Diamante ein Zuhause ermöglichen und weitere 50 im Familienprogramm betreuen. Zudem leben 20 Familien von den Arbeitsplätzen, die wir sicherstellen. Eigentlich unvorstellbar, wieviele Menschen von deiner Unterstützung profitieren!
Bitte hilf uns mit einer Spende zu Weihnachten, dass das Wunder Wirklichkeit werden kann und wir unser Spendenziel bestmöglich erreichen, damit wir uns auch im 2016 im gewohnten Rahmen für die Strassenkinder in Honduras einsetzen können. Unser Ziel ist es, den Strassenkindern neue Perspektiven zu vermitteln, ihnen ein Zuhause zu schenken und den Kindern und Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen.

Im Namen der Kinder und Mitarbeiter danke ich dir von Herzen!

Alexander Blum, Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite