<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Neue Pflanzen fürs Casa Girasol

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

27.01.2016

Neue Pflanzen fürs Casa Girasol

Dank einer Spende konnten wir heute eine grosse Anzahl an Fruchtbäumen kaufen fürs Casa Girasol. Darunter Pfeffer, Papaya und Kokospalme. Das Geld hat auch noch gereicht für Erde und Gartenpflanzen. Wir freuen uns auf noch mehr Früchte und eine noch schönere Umgebung!

Wir haben nun über 150 Fruchtbäume, viele noch klein, aber bekanntlich braucht das Zeit. Die Bäume helfen uns, uns selbst mit Früchten zu versorgen und so die Kosten für Lebensmittel zu senken.


Du möchtest auch eine konkrete Spende machen? Wir haben unter http://www.casagirasol.ch/spendenideen/ zahlreiche Ideen zusammen gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite