<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Blogeintrag von Pauline Peschel

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

12.11.2016

Blogeintrag von Pauline Peschel

Unsere Praktikantin Pauline Peschel ist für 5 Monate in Honduras und erlebt vieles, was sie mit ihren Blog-Lesern auf der ganzen Welt teilt:

Ich wohne jetzt schon seit über einem Monat hier in Tegucigalpa, Honduras und es war ein abwechslungsreicher, interessanter, spannender und herausfordernder Monat voller einzigartiger Momente.

Aber warum bin ich überhaupt hier? 
Ich bin hier, weil wir im 5. Semester des ,,Soziale Arbeit“-Studiums ein Praktikum absolvieren müssen (und wollen) und ich unbedingt spanisch lernen will.
Ich muss auch sagen, dass ich schon viel mehr sprechen kann als davor. Es geht schneller als man denkt! ....

Weiterlesen auf https://lostfoundandloved.wordpress.com/2016/10/30/5-monate-in-honduras-1-0/

img_3382


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite