<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Grüsse aus dem Workcamp im Casa Girasol

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

15.07.2010

Grüsse aus dem Workcamp im Casa Girasol

hallo zaeme!

heute konnten wir zur abwechslung auch einmal einen sonnigen tag geniessen. wenn wir von den temperaturen in der schweiz hoeren, koennten wir ein bisschen neidisch werden. nein, so schlimm ist es schon nicht, aber in tegucigalpa hatten wir jetzt praktisch jeden tag regen. nicht nonstop aber immer mal wieder. so konnten wir unsere arbeit auch nicht immer wie geplant ausfuehren / aber wir sind hier ja in honduras.... da das wasser in der zisterne knapp wird, konnten wir den regen als dusche benutzen. die muskeln haben sich unterdessen auch wieder erholt, nun plagen uns die mueckenstiche ...

seit gestern sind wir in la ceiba, sambo creek, also in der karibik. heute haben wir eine tour mit einem boot zu einigen inseln unternommen. wir hatten den ganzen tag wunderschoenes und heisses wetter. es war einfach traumhaft/ glasklares wasser, weisse straende, korallen, fische und vieles mehr.

morgen fahren wir dann wieder zurueck nach tegu und werden dann wieder ein bisschen arbeiten....

es gaebe noch viel mehr zu erzaehlen, wie taxi mit defekter bremse, klumpige farbe, wc, wartezeiten, diverse tiere und und und.

liebe gruesse aus dem workcamp!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite