<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Wochenende im Casa Girasol

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

28.09.2011

Wochenende im Casa Girasol

Letztes Wochenende wurden die 12- bis 15-jährigen Jungs von der Kirche eingeladen zu einem Jugendtreff, So blieben die drei Älteren Jahre zu Hause.
Was machen wir mit Ihnen?
Da wir wissen, dass die Kinder sehr gerne im Casa Girasol sind, hatten wir die Idee, dass wir vonn Freitag Abend bis Sonntag Morgen ins Casa Girasol gehen. Die Kinder freuten sich sehr darauf. Am Samstag konnten die drei Jungs reiten mit unseren beiden Pferden. Nach dem Mittagessen war Hängematte angesagt. Und um 14 Uhr ging's weiter. Jeder der drei Jungs macht ein Zopf Teig - da waren sie voll dabei.

Während der Teig aufging, gabs einen Spaziergang und etwas trinken in der nächsten Colonia, dann wurden die Zöpfe geflochten unter Nnleitung von Therese.Als nächstes wurde der Pizza Teig gemacht, denn zum Nachtessen gab's Pizza - die Kinder nennen es Pixa. Sie haben auch spontan abgewaschen und geputzt ohne zu mucksen, es war eine wahre Freude. Am Abend war Spielen angesagt, und den Wunsch nicht zu früh aufzustehen haben wir akzeptiert, denn die Kinder stehen die ganze Woche 5.30 auf. Am Sonntag zum Frühstück gabs den feine Zopf, mhhh… Die Kinder haben die Zeit im Girasol mit Therese und mir zusammen sehr genossen.

Ich grüsse euch alle Heidi 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite