<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spiel und Basteln Tag im Rafael

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

25.04.2013

Spiel und Basteln Tag im Rafael

Heute Samstag, die Kinder haben Schulfrei. Nach dem Abwasch und Reinigung des Hauses, versammeln sich 6 der Jungs in meinem Nähzimmer, zum Basteln, die einen knüpfen Armbänder aus Wolle andere basteln Wollenkugeln. Alle sind eifrig dran, vor dem Zimmer spielen 3 Jungs UNO.
Am Nachmittag geht’s weiter. In zwei Gruppen spielen sie Memori, der jenige der gewinnt, erhält einen Kaugummi. Die Kinder zeigen eine unglaubliche Ausdauer. Zwischendurch wird etwas gestritten, aber auch das gehört dazu.Sie versuchen auch mich zu linken in dem sie sagen sie haben gewonnen, ohne dass es stimmt aber die anderen Jungs wehren sich. So verging der Tag sehr schnell.

Aus Honduras grüsst Euch Heidi






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite