<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Streik der Busse und Spitalbesuch

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

09.04.2013

Streik der Busse und Spitalbesuch

Ein Tag bevor ich mit einem Jungen einen Spitalbesuch hatte, wird am Fernseher gemeldet: "Morgen streiken viele Busse." Ojee!
Ich kam zum Entschluss, dass wir trotzdem gehen, am Morgen früh haben wir sicher einen Bus und zurück schauen wir dann. Vielleicht hat es dann auch weniger Leute!
Das erste Stück fahren wir mit dem Bus und an der Stelle, wo wir umsteigen müssen, nehmen wir das Taxi. Es hatte viel Verkehr und viel Stau. (Ich staune immer, wie gelassen die Autofahrer in diesen Situationen sind.) So kamen wir leider erst ca. 8.00 Uhr im Spital an, für hier ist das schon spät.
Wir hatten keine Chancen mehr, dran zu kommen. Es waren nur Laboruntersuchungen, aber nein, nichts zu machen. Am nächten Tag, neuer Versuch, Abfahrt 5.30 Uhr. Diesmal hat es geklappt, obwohl es viel mehr Leute hatte als am Vortag. Ich denke es hat auch viel Personal gefehlt am Vortag.
Wenn so ein Streik ist, richtet man sich darnach ein.

Aus Honduras grüsst euch Heidi Zwicky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite