<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Bauvorgang im Casa Girasol

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

27.04.2014

Bauvorgang im Casa Girasol

Endspurt! Wir haben in den vergangen Wochen im Casa Girasol fleissig gearbeitet. Nun ist das Loch für unser Schwimmbecken fertig. In wenigen Tagen soll der Pool aus Glasfaser und die Filteranlage geliefert werden. Bis dahin arbeiten wir noch ein wenig an der Umgebung. Viel Erdmaterial wurde bewegt und jetzt muss alles schön hergerichtet werden, damit das Gelände wieder toll aussieht. Zudem möchten wir einige neue Palmen und Bäume pflanzen. In drei Wochen wird das Casa Girasol wieder voll belegt sein, dann muss alles fertig sein!


Als letzter Baustein der Wasser-Installationen wurde der neue Regenwassertank in die frühere Abwassergrube herunter gelassen und das Loch aufgefüllt. So wird neu ein Teil des Regenwassers gespeichert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite