<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Danke an alle Spender!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

18.06.2015

Danke an alle Spender!

Casa Girasol finanziert seine Arbeit ausschliesslich durch Spenden. Es sind viele kleine und grosse,  einmalige und regelmässige Spenden, die unsere Arbeit mit Strassenkindern in den Camps und im Kinderheim Diamante ermöglichen. Wir freuen uns über jeden Beitrag an unsere Arbeit. Ohne Sie, liebe Spender, wäre das alles nicht möglich!
Manchmal erfahren wir mehr, über die Personen, die uns einen Betrag überweisen. Und ihre Geschichten berühren uns. Manche geben in Situationen des Dankes, aus Überzeugung, weil sie unser Anliegen teilen, weil sie unsere Arbeit vor Ort kennen aber auch in Trauerfällen, zu Hochzeiten oder Geburtstagen. Viele teilen das, was sie haben, mit den Strassenkindern. Wir leben nicht von Grossspenden oder einem Stiftungskapital. Es sind vor allem viele kleine Beiträge, die zusammen die notwendige Summe ausmachen, um unser Engagement zu finanzieren.
Danke liebe Schüler, Kirchgänger, Trauerfamilien, Arbeiter, Unternehmer, Pensionäre, Stiftungen und Gemeinden etc. für Ihre Unterstützung!
Momentan ist die finanzielle Situation etwas angespannt, aber wir sind zuversichtlich, dass der HERR uns auch durch dieses Sommerloch tragen wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite