<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Aktuelle Informationen zum Spendenstand

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

06.09.2016

Aktuelle Informationen zum Spendenstand


2006 wurde Casa Girasol in der Schweiz gegründet. Wir blicken auf 10 tolle Jahre zurück, in denen wir uns für Strassenkinder in Honduras einsetzen konnten.

Unser Engagement ist nur dank Spenden von Privatpersonen, Kirchgemeinden, Institutionen und Firmen möglich. Herzlichen Dank für alle Unterstützung, die wir bisher erfahren durften.

Die ersten Monate unseres 10-jährigen Jubliäumsjahres waren aus finanzieller Sicht sehr angespannt. Dank einiger Spenden nach unserem letzten Mailing hat sich die Situation Gott sei Dank etwas beruhigt. Wir sind dem Erreichen des Spendenziels fürs 2016 ein paar Schritte näher gekommen, doch noch immer fehlen CHF 72‘000.- um das Jahr mit schwarzen Zahlen abschliessen zu können.

Daher sind wir weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen! Mit einer einmaligen Spende oder mit einem monatlichen Beitrag – beides ist uns eine grosse Hilfe!

Gemeinsam schaffen wir es, uns für die Strassenkinder in Honduras einzusetzen!

Liebe Grüsse und Gottes Segen

Alexander Blum, Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite