<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spendenverdankungen 2017 sind unterwegs!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

11.02.2018

Spendenverdankungen 2017 sind unterwegs!


Dank vieler kleinen und grossen Spenden konnten wir im vergangenen Jahr unsere drei Programme: Kindernachmittage, Kinderheim und Campwochen fortführen. 2017 war finanziell betrachtet ein bewegtes Jahr. Doch letzten Endes durften wir viel Unterstützung und Segen erfahren und können nun den Blick auf die Aufgaben schwenken, die im neuen Jahr vor uns liegen.

Im Namen der Kinder, der Mitarbeiter und des Vorstandes, möchte ich allen Privatpersonen, Firmen, Kirchgemeinden und Stiftungen von Herzen danken, die unsere Arbeit möglich gemacht haben. Manche Personen dachten mit einer Spende an uns, als Geburtstag feierten, verzichteten auf Weihnachtsgeschenke, erhoben eine Kollekte oder sammelten mit der Jugendgruppe durch spezielle Aktionen für Casa Girasol (u.v.m.). Wieder andere liehen dem Casa Girasol Geld, um alle Rechnungen bezahlen zu können.

Ein spezieller Dank geht auch an alle Volontäre, die uns 2017 vor Ort unterstützt haben und natürlich an Monika und Bruno Blum, die unzählige Stunden ihrer Freizeit für den Verein geopfert haben und an Regula Conzett, die wie immer aufmerksam unsere Infoblätter korrigierte.

Danke auch an unsere engagierten Mitarbeiter, die mit viel Liebe bei der Sache sind und oft ein Opfer brachten, um unsere Arbeit voranzubringen.

Danke euch allen, liebe Freunde des Casa Girasol. Ohne euch wäre unser Engagement nicht möglich!

Alexander Blum
Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite