<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Gesucht: Digitale Filmkamera

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

27.05.2018

Gesucht: Digitale Filmkamera



Wir möchten zukünftig regelmässig mit Kurzvideos von unserem Engagement für Strassenkinder berichten. Daher sind wir auf der Suche nach einer digitalen Filmkamera (vielleicht hat jemand eine Zuhause, die er nicht braucht) oder nach einer Spende von ca. CHF 700.- / EURO 580.-, um eine solche zu kaufen. Um eine gewisse Tonqualität zu erzielen, sollte die Kamera einen zusätzlichen Eingang für ein externes Mikrofon besitzen (daher auch der mittelmässige Preis).

Wer möchte uns diese Freude bereiten? Wer hat eine ungenutzte Kamera in gutem Zustand herumliegen? Oder wer möchte uns mit einer Spende unterstützen? (Spendenkonto, Spende per Kreditkarte)

Wir würden uns freuen, wenn wir bald in lebendigen Bildern und Ton von allen unseren Arbeitsbereichen berichten könnten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite