<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Das Workcamp Sommer 2018 hat begonnen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

11.07.2018

Das Workcamp Sommer 2018 hat begonnen

Vor wenigen Tagen hat das diesjährige Workcamp begonnen. 12 Personen aus der Schweiz und aus Deutschland werden in den kommenden Wochen vor Ort in Honduras Hand anlegen und einige Bau- und Unterhaltsprojekte verwirklichen.

Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind bereits vor Ort, andere werden in den kommenden Wochen eintreffen. Gemeinsam erwartet uns eine spannende Zeit im Casa Girasol und eine farbenfrohe Gemeinschaft. Noch hätten wir Platz, wenn sich jemand spontan anmelden möchte...

Zum Programm gehören auch Ausflüge und Reisen an den Wochenenden. Letztes Wochenende stand eine nervlich und körperlich anspruchsvolle Wanderung zum Wasserfall im Nationalpark La Tigra auf dem Programm (der schliesslich gar nicht gefunden wurde ;) Am Sonntag fuhren wir dann in die Stadt shoppen...



Unser erstes Bauprojekt ist die Mauer im Einfahrtsbereich vom Casa Girasol. In Kürze werden wir Fotos zum Baufortschritt veröffentlichen können!


Wir wünschen allen Helfern und dem Team eine eindrückliche Zeit bei uns!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite