Danke GfC Heimenschwand!


Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn wir eine Spende oder Kollekte einer Gemeinde erhalten. So sind wir auch von Herzen dankbar für den Beitrag, der uns von der GfC (Gemeinde für Christus) Heimenschwand anvertraut wurde. Ein Gemeindemitglied war kürzlich bei uns vor Ort und hat einen Einsatz geleistet. Umsomehr freut es uns, dass sein persönliches Zeugnis die Gemeinde dazu bewegte, unsere Arbeit zu unterstützen.

Im Namen der Kinder, der Mitarbeiter und des Vorstandes möchten wir der GfC und allen anderen Gemeinden und Personen einmal mehr danke sagen, für die Unterstützung, die wir immer wieder erfahren dürfen. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tausende Menschen marschieren in Richtung USA - In der Hoffnung auf ein besseres Leben

Das Workcamp Sommer 2018 hat begonnen

Unser Wunsch: Der neue mobile Spielbus Mit der Caravana Feliz noch mehr Kinder erreichen