<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Fotoeindrücke aus den Kinderprogrammen für die ärmsten Kinder in Honduras

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

02.02.2019

Fotoeindrücke aus den Kinderprogrammen für die ärmsten Kinder in Honduras

Im Januar hat unser Team fleissig weiter die Kinderprogramme "Soroguara", "Quebrada Honda",  CREA Valle de Angeles und CREA San Matias organisiert. Vielen Kindern in den ärmen Dörfern und den sehr armen Kinderheimen konnten wir so einen bunten Nachmittag mit Spiel, Spass und biblischen Geschichten ermöglichen. Unser Team hat immer wieder neue Ideen, um die Kinder und Jugendlichen zu betreuen un zu fördern. In den Dörfern ist dies wichtig, weil viele der Kinder kaum oder gar nicht die Schule besuchen (und zu Hause im Bauernhaus helfen müssen), in den Kinderheimen wiederum werden die Kinder nicht ausreichend betreut. Wir können dank Spenden in die Lücke springen, und die Kinder wenigstens ein Stück weit fördern, Kind sein lassen und christliche Werte vermitteln. Welch grossen Unterschied unsere Kinderprogramme für die Kinder machen, spürt man sofort, wenn man am Ort ankommt und die voller Vorfreude und fröhlichen Kinder sieht!












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite