<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: 5 Monate in Honduras

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

19.12.2009

5 Monate in Honduras

Nun bin ich seit ca. 5 Monaten in Honduras. Nachdem ich während des letzten Workcamps die Bauarbeiten geleitet habe, bin ich nach San Pedro Sula gezogen, um dort eine Stelle als Lehrerin anzugehen. So habe immer wieder Gelegenheit, das Casa Girasol zu besuchen.
Jedes mal freue ich mich, dass wir so gut vorwärts kommen. In diesen 5 Monaten ist sehr vieles passiert, wie man immer hier im Blog nachlesen kann. Da jetzt meine Weihnachtsferien begonnen haben, bleibt mir etwas Zeit, auch mal in den Blog zu schreiben.
Ich danke Marcel, Fränzi, Jonathan und Bruno für die Hilfe am Ausbau des Rafaels. Ich werde die über die Feiertage im Casa Girasol sein und freue mich, alle wieder zu sehen. Besonders gespannt bin ich, wie sich das Kinderheim seit dem letzten Besuch verändert hat.

Ich wünsche dem ganzen Team in der Schweiz und in Honduras eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Erfolg, Kraft, Mut, Gelassenheit und vor allem Gottes Segen.

Marina Vaccaro (Aktuarin)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite