<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Grüsse von Carmela und Andreas

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

16.03.2010

Grüsse von Carmela und Andreas

Endlich gelingt es uns wieder einmal in den Blog zu schreiben. Seit Mitte Januar hatten wir keinen Laptop mehr. Unsere beiden Laptops gingen durch einen Stromschlag zur selben Zeit kaputt. Ich hatte ein Backup auf den USB gemacht, jedoch eine Woche nach dem die Laptops kaputt gingen, hatte ich den USB im Internetcafe vergessen, leider hatten wir ihn nicht mehr finden können.... Einen Laptop konnten wir wieder reparieren, jedoch den wichtigen mit den meisten Informationen nicht mehr. Alexander konnte uns wieder einige von den verlorenen Informationen senden, und dazu einen neuen Laptop. Der Bus ist auch wieder repariert, somit sind wir wieder voll einsatzfähig und es geht wieder besser und einfacher vorwärts.
Uns geht es soweit recht gut, Dona Susanna, Angel und Susanita auch. Wir sind jetzt 1 Jahr und 9 Monate hier und unsere Beziehung zu Susanna und den Kindern wird tiefer und immer besser. Aslan und Sasi sind auch wohl auf, sie sind jetzt ausgewachsen und gute Wachhunde geworden, Aslan ist ein sehr starker mutiger Kämpfer und verteidig seine Schwester Sasi vor allen Bewerbern. Hondo und Lala sind zwei tolle Pferde, jeden Morgen wenn wir aus dem Haus kommen wiehern sie uns zu. Immer nach dem Frühstück bringen wir sie auf eine Weide gegenüber. Am Abend bringen Angel und Susanita die Pferde wieder zurück.
Das letzte Viva Camp! war wieder der Hammer! Die Kinder hatten die Anwesenheit von allen Besuchern sehr genossen. Die Kinder konnte sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und Liebe erhalten und geben. Auch dieses Camp war wieder ein emotionenreiches Erlebnis, mit viel Freude, ein spezielles, aussergewöhnlich Erlebnis für alle Beteiligten.
Wir sind am Organisieren und am Vorbereiten für die Eröffnung vom RafaEl. Es gibt noch 1000 Sachen zu erledigen und zu organisieren. Wir werden am Anfang das meiste alleine machen müssen. Jedoch werden wir so auch einen guten Einblick in alle Aktivitäten bekommen. Wir hoffen, dass der Container pünktlich am 15 April eintreffen wird.
Jetzt sind wir schon wieder in der Vorbereitung für das nächste Viva Camp!
Liebe Grüsse and Blessings an alle!
Wir bleiben am Ball!, Andreas und Carmela

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite