<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Grüsse der Familie Biaggi!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

01.11.2010

Grüsse der Familie Biaggi!

Hallo zusammen. Wir, Familie Biaggi sind in Honduras angekommen. Die letzten drei Wochen beinhalteten viele verschiedene Eindrücke. Der lange Flug, das wunderschöne Haus, das Kinderheim RafaEL mit seinen sieben Jungs, die einheimischen Mitarbeiter, die anderen Missionare, eine fremde Kultur und neben vieles mehr erwähnenswert ist sicher noch das angenehme Wetter, 20 bis 30 Grad.

Nach drei Tagen einkaufen und Haus einrichten, war ich froh am vierten Tag das erste mal mit den Jungs unterwegs zu sein. Wir arbeiteten die letzten zwei Wochen jeweils Vormittags an den Bussen im Casa Girasol weiter. Ich war positiv überrascht, sehr zuversichtlich für die Zukunft, wie geschickt die Jungs mit Säge, Hammer und anderem Werkzeug umgingen. Trotz spärlichen Spanischkenntnissen gelang es uns miteinander zu kommunizieren und die Busse diese Woche fertig zustellen.

Als ganze Familie essen wir jeweils Mittags im Kinderheim RafaEL und häufig spielen meine Frau Susan und Ich am Abend bei einem intensiven Fussballspiel mit. Unsere Kinder Jael und Levi werden natürlich sehr gern im Kinderwagen herumgestossen oder auf dem „Schoss“ gehalten.

Im Moment sind Heid, Susi und ich drei Abende in der Woche zuständig für die Kids. Los chicos geniessen es mit uns zu spielen, zu kuscheln oder zu raufen. Um neun Uhr, im besten Fall, liegen alle flach im Bett und werden mit Wicks oder anderen Crems eingerieben. Was sie natürlich sehr geniessen.

Wir freuen uns sehr, dass wir von Gott an diesen Ort gelenkt wurden und sehen zuversichtlich und mit vielen Ideen und Tatendrang in die Zukunft.

Familie Biaggi

1 Kommentare:

Am/um 12.11.10, 03:16 , Blogger Guenter Fuessle meinte...

Hallo Ihr Lieben, machts gut weiter; wir stehen zu Euch, seid herzlich gegrüsst in Liebe, Eure Dad, Mam

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite