<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spontaner Ausflug "Hamburger-Essen"

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

18.07.2014

Spontaner Ausflug "Hamburger-Essen"


Zur Zeit ist die Woche der Schüler, dass heisst, es ist schulfrei! Einige Rafael-Jungs können die Woche bei Verwandten verbringen, einige haben Sporttraining und ein Teil ist im Rafael geblieben. Die Jungs, die im Rafael geblieben sind, haben mich gefragt, ob ich sie zum Hamburger-Essen einlade. In 99 von 100 Fällen sage ich bei solchen Fragen "nein", doch diesmal sagte ich zur Überraschung "ja". Die Jungs mussten sich duschen, schön anziehen und fuhren dann mit mir ins Einkaufszentrum, wo sich jeder seinen Wunsch-Hamburger bestellen durfte. Der Hunger war gross und Freude erst recht!

Alexander Blum, Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite