<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Adventsmarkt in Bischofszell

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

26.12.2014

Adventsmarkt in Bischofszell



Vom 28. – 30.11.14 fand in Bischofszell / TG einmal mehr der weitherum bekannte Adventsmarkt statt. Obwohl das Wetter noch nicht gerade auf Weihnachten hinzeigte, war es bei niedrigen, aber trockenem Wetter ein herrlicher Markt, inmitten der Altstadt. Unter den unzähligen Ständen war auch der Förderverein Casa Girasol dabei.

Eine liebe Bekannte bastelte Weihnachtskarten, - Schmuck und aus Teigwaren herzige Engeli. Dafür auch an dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN.
Für die Kinder gab es ein Adventswürfeln, wo jedes Kind – von klein bis Junggeblieben – ein Päckli gewann. Es war schön, in die strahlenden Kinderaugen zu blicken.
Die vielen Päckli einzupacken machte auch Spass.
Damit auch die Strassenkinder in Tegucigalpa etwas strahlen können, haben wir an diesem Markt teilgenommen. Wir danken für die Käufe und Spenden, aber auch für die sehr interessanten Gespräche.

Monika Blum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite