<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Eine Tageslosung, die besonders zu Casa Girasol passt

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

31.01.2016

Eine Tageslosung, die besonders zu Casa Girasol passt

Tageslosung vom 01. Februar 2016 :

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.
Philipper 1,6

Und darum gehts auch bei den Campwochen im Casa Girasol. Die Camps sind auch ein Anfang, bei denen Strassenkinder einen Funken der Hoffnung und des Glaubens empfangen, der dann im Laufe des Lebens grösser werden kann.
 
Mit deiner Spende leistest du einen Beitrag, dass wir den Kindern ein tolles und buntes Programm bieten können. Dies beinhaltet Workshops, Spiel, Sport, Baden, Singen, Andachten und biblische Geschichten. (Infos: http://www.casagirasol.ch/camps/)
 
Nur ein Kind, dass hofft und träumt, ist ein Kind mit Zukunft! Hilf uns, für die Kinder da zu sein, ihre Begabungen und Talente zu fördern, sie zu unterstützen und ihnen von Gottes Liebe und seinem Plan für ihr Leben zu berichten. 





Übrigens, du kannst auch live bei einem Camp mit Strassenkindern mit dabei sein! Schau dir unsere Einsatzangebote an unter http://www.casagirasol.ch/kurzeinsatz/.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite