<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: 100-days Sammelaktion war erfolgreich!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

26.05.2016

100-days Sammelaktion war erfolgreich!

Über die letzten 100 Tage haben wir auf der Crowd-Sammel-Plattform 100-days.net über 2500 Franken für den anstehenden Umbau eines Wohnhauses im Kinderheim Diamante gesammelt. Die Aktion wurde somit erfolgreich beendet! Herzlichen Dank an alle Unterstützer für diese tolle Summe! Natürlich brauchen wir noch etwas mehr Geld, um alle Materialien kaufen zu können, doch ein wichtiger Anfang ist getan.
Wir freuen uns auf das kommende Workcamp im Sommer und darauf, dem Haus ein neues Gesicht zu verpassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite