<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spaghetti z`Mittag in Erlen fürs Casa Girasol

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

07.03.2016

Spaghetti z`Mittag in Erlen fürs Casa Girasol

In der Evangelischen Kirchgemeinde Erlen wurde wieder ein Spaghetti z`Mittag organisiert - diesmal zugunsten des Casa Girasol.

Erfreulicher Weise fanden sich viele hungrige und interessierte Besucher im Kirchgemeindehaus ein.
Am Eingang konnten sie sich via Fotos und Infomaterial schon einmal einen kleinen Überblick  über die Arbeit für Strassenkinder in Honduras machen.
Zu den feinen Spaghetti^s gab es Informationen durch einen Film übers Casa Girasol. Dort stellte der Gesamtleiter Alexander Blum die Arbeit und das Land vor.
Zum Dessert gab es viele, leckere Torten und Kuchen, die von den Gemeindegliedern gespendet wurden.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Kinder und des Teams recht herzlich für den Besuch beim Spaghetti z`Mittag, die vielen Desserts und die grosszügigen Spenden bedanken. Ein grosser Dank auch an die Organisatorin und vielen freiwilligen HelferInnen.


Monika Blum


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite