<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Treffen mit Menin von Casa Alianza

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

09.10.2009

Treffen mit Menin von Casa Alianza

Vergangenes Wochenende durften wir den Gründer und Leiter von Casa Alianza Honduras "Menin" in der Schweiz begrüssen. Glücklicherweise war Menin gerade in der Gegend, so dass wir diese Reise ohne grosse Kosten ermöglichen konnten.

Wir trafen uns zu einer dreitägigen Dauersitzung, um diverse Details und Grundlagen fürs Rafael zu besprechen. Wir sind dankbar, dass wir mit Casa Alianza eine gute Zusammenarbeit pflegen können und dass es sich bei Casa Alianza, trotz ihrer Grösse, um eine Organisation handelt, bei der mit viel Leidenschaft für die Strassenkinder von Honduras gekämpft wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite