<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Zwei weitere Busse auf der Wunschliste

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

01.10.2009

Zwei weitere Busse auf der Wunschliste

Nach Abschluss des Workcamps 2009 haben wir nun zwei zu Schlafbussen umgebaute alte Schulbusse auf dem Gelände des Casa Girasol. Mit zwei weiteren Bussen wollen wir allen Camp-Kindern die Möglichkeit bieten, in einem der originellen Busse übernachten zu können.
Don Juan und Don Luis haben die Fundamente bereits fertig gestellt. Sie bauten auch ein kleines Eingangshäuschen, dass zwischen den beiden Bussen stehen wird. Jetzt warten wir vorerst ab, bis wir das Geld für die beiden Busse und die Renovation zusammen haben. Aber wir sind zuversichtlich, dass auch dieses Highlight für die Kinder der Lagerwochen schon bald Realität sein wird!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite