<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Die Lagerwoche hat begonnen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

16.07.2012

Honduras: Die Lagerwoche hat begonnen

Heute hat die Lagerwoche mit 20 Strassenkindern im Casa Girasol begonnen. Unser Team bestehend aus volontären Helfern aus Europa und Asien sowie unseren Missionaren und Mitarbeitern haben wieder ein tolles Programm vorbereitet. Schon am ersten Tag sollten die Kinder erleben "du bist wertvoll!" "Gott hat dich gewollt!". Mit vielen Gruppenspielen kam man sich näher, es wurde gelacht, gesungen und gegessen.

Besonders beeindruckend war das Gebet von Moises. Der Junge betete, Gott möge ihm helfen der Macht der Drogen zu widerstehen. Er ist schon einen weiten weg gegangen und zuviele Jahre habe er schon an die Drogen verloren. Wird Gott dieses Gebet erhören? Bestimmt! Wird der Weg einfach sein? Leider nein. Doch es gibt Hoffnung für Moises und die anderen Kinder. Das ist die gute Nachricht, an der wir festhalten wollen!

Alexander Blum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite