<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Mhhhh feine Pizza!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

23.06.2012

Honduras: Mhhhh feine Pizza!



Letzte Woche sind wir mit 20 Mädchen und unseren Jungs vom Rafael ins Casa Girasol gefahren.
Die Kinder lieben Pizza über alles. So haben wir beschlossen mit ihnen Pizza zu backen. Das war ein Fest für die Kinder. Eine Gruppe von 6 Kindern half eifrig mit, die Pizzas vorzubereiten . Sechs Grosse Bleche haben wir zubereitet und am Schluss blieb nur noch ganz wenig übrig. Die anderen Kinder teilten wir in Gruppen auf: spielen, spazieren und Pferde reiten. Ich glaube alle haben den Tag genossen und gingen zufrieden wieder nach Hause.
Aus Honduras grüsst Euch Heidi Zwicky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite