<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spendenanliegen Laptop

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

20.03.2013

Spendenanliegen Laptop

Täglich haute ich mehrere Stunden in die Tasten ;) Nun kann man Laptop leider seine Alters-Anzeichen nicht mehr verbergen. Tasten klemmen, der Sound ist weg, die Akkulaufzeit gleich null, der Speicher voll und die Geschwindigkeit gleicht der einer Schnecke. Der Laptop hat in den letzten zwei Jahren gute Dienste getan. Tausende Mails wurden bearbeitet, Adressen geführt, Buchhaltung gemacht, Blogeinträge geschrieben, Infoblätter gestaltet, Fotos bearbeitet und die Webseite unterhalten. Nun muss  ich leider schon Abschied nehmen von meinem treuen Begleiter. Als Nachfolger hat sich wiederum ein Acer Aspire beworben, mit genügend Arbeitsspeicher für die Grafikprogramme und deutlich mehr Speicherplatz für all die Bilder und Videos, die in den nächsten Jahren folgen werden. 940 Franken kostet der Ersatz im Sonderangebot. Möchtest du mir helfen, das Gehirn der Verwaltung zu ersetzen? Ich danke dir für deine Spende mit dem Vermerk "Laptop" ans Casa Girasol!

Alexander Blum, Gesamtleiter

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite