<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Das Mai-Camp 2015 mit Strassenkindern ist zu Ende

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

15.05.2015

Das Mai-Camp 2015 mit Strassenkindern ist zu Ende

Jedes Camp geht auch wieder zu Ende (obwohl sich alle Beteiligten auch wünschten, dass es doch noch ein paar Tage längern dauern würde). Wir hatten eine super Zeit und super Kinder! Doch bevor alle wieder in Bus stiegen, um zurück in ihr Heim (Hogares CREA) zu fahren, wartete noch ein toller Abschlussabend auf die Jugendlichen.

Es gab rhythmische Musik:


Die während des Camps hergestellten Kunstwerke wurden präsentiert:


Die Jugendlichen zeigten die von ihnen einstudierten Theaterstücke zu biblischen Gleichnissen:



 Es gab eine Show unserer Mitarbeiter mit Feuer:


Die Kinder schrieben auf ein Blatt Papier zwei Dinge: Werte und Eigenschaften, die sie beibehalten und verbessern möchten und Dinge die sie hinter sich zurück lassen wollen. Die positiven Eigenschaften behalten sie und nehmen sie mit, die negativen werfen sie ins Feuer und ziehen so symbolisch einen Schlussstrich. Wir sind uns sicher, dass Gott die stillen und lauten Gebete beim Lagerfeuer erhören wird und er seinen Weg mit den Kindern weiter gehen wird.



Und dann kam dann doch der Zeitpunkt des Abschiedes am letzten Morgen. Wir freuen uns eine schöne Zeit ohne Zwischenfälle mit den 20 Strassenkindern verbracht zu haben.


Danke, an alle Menschen, die durch ihre Spenden auch dieses Camp wieder ermöglicht haben. Danke, an alle, die das Camp und die Kinder mit ihren Gebeten begleiten haben. Danke an das Team für die grossartige Arbeit und DANKE an die Jungs für ihr Mitmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite