<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Reisedaten 2018

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

05.02.2018

Reisedaten 2018



Einen Kurzeinsatz (oder Missionseinsatz) zu leisten, ist etwas ganz Besonderes. Man hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten in ein Projekt einzubringen und gezielt Menschen zu helfen. Nebenbei entdeckt man auch eine fremde Kultur und erlebt eine farbenfrohe Gemeinschaft.

Casa Girasol bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im 2018:

Der Basis-Einsatz
Zum Datum deiner Wahl kannst du 1-4 Monate im Casa Giraol leben und in allen Arbeitsbereichen mitarbeiten und gleichzeitig einen Spanischkurs erhalten. Infos

Das Workcamp
Der Baueinsatz ist eine Mischung aus Abenteuerferien (etwa auf die Karibikinsel Utila) und Baueinsatz. Man muss kein Profi sein und alle, die gerne praktisch helfen wollen, sind eingeladen dabei zu sein. Die Daten können frei im Juli und August 2018 gewählt werden. Infos

Die Viva! Camps
Schenke den Strassenkindern deine Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit. Bereite mit uns eine Campwoche vor, führe diese durch und unternimm im Anschluss eine Rundreise durchs Land oder an die Karibik. Das Viva! Camp wird mehrmals jährlich organisiert. Infos

Wir freuen uns, wenn du unsere Webseite besuchst und dir die Fotos verangener Einsätze anschaust und natürlich wäre es sensationell, dich in diesem Jahr persönlich in Honduras begrüssen zu können!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite