Grosse Verteilaktion - wer macht mit?

Du kannst helfen, unsere Anliegen bekannter zu machen. Jetzt im November erscheinen zwei Werbematerialien, die sich ideal zum Verteilen und Auflegen eignen:

  • Das neue Infoblatt (mit Infos und Erfahrungsberichten zu allen Arbeitsbereichen)
  • Der 4seitige Flyer Müllhalden-Kinder zu unserem neusten Projekt


Ziellos den Flyer und das Infoblatt zu verschicken, macht nur wenig Sinn und verursacht hohe Kosten. Aber du kannst uns helfen! Wie wäre es, wenn du ein paar Unterlagen in deiner Familie, deinem Hauskreis oder im Geschäft verteilst? Oder du könntest in deiner Kirchgemeinde ein paar Flyer auflegen. Auch wenn du nur z.B. 10 Flyer verteilst, dann ist das eine grosse Hilfe, denn mit deiner Empfehlung erzielen wir eine grössere Wirkung!

Melde dich doch bei Alexander (alexander@casagirasol.ch, +504 33 39 55 43) und gerne senden wir dir ein paar Unterlagen zu. So hilfst du uns, unsere Arbeit bekannter zu machen und Spenden zu sammeln. Uns wäre es auch lieber, wir müssten nicht um Geld bitten, aber leider lässt sich unser Engagement ohne Spenden nicht realisieren. Letztlich machen wir es für die Kinder, für die sich sonst niemand einsetzt - und das motiviert!

Also bitte, bitte, hilf mit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tausende Menschen marschieren in Richtung USA - In der Hoffnung auf ein besseres Leben

Das Workcamp Sommer 2018 hat begonnen

Unser Wunsch: Der neue mobile Spielbus Mit der Caravana Feliz noch mehr Kinder erreichen