<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spendenaufruf Operation Maria

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

06.06.2011

Spendenaufruf Operation Maria

Es gäbe so viele Menschen, denen wir in Honduras helfen könnten und eigentlich beschränken wir unsere Hilfe auf Strassenkinder. Doch manchmal legt uns Gott Menschen ganz speziell aufs Herz, so habe wir beispielsweise einem jungen Familienvater bei der Finanzierung eines (alten) Taxis geholfen, damit er für den Lebensunterhalt sorgen kann.

Aktuell beschäftigt uns die Mutter einer honduranischen Freundin. Sie leidet an Niereninsuffizienz. Das heisst, dass sie 3mal die Woche zur Dialyse gehen muss. Dazu wurde ihr schon zum wiederholten Mal ein Katheter gelegt. Das hat alles der Staat bezahlt. Jedoch ist die Dialyse so jetzt nicht mehr möglich, weil die Venen nicht mehr mitmachen.  Eine Operation ist nötig, um einen permanenten Zugang legen zu können. Der kostet jedoch 17`000 Lempiras, das sind etwa 850 Franken, was sich die Familie nicht leisten kann. Wir würden sie gerne unterstützen, doch auch für uns ist das viel Geld. Vieleicht hat jemand von euch es auf dem Herzen, dieser Familie zu helfen. Danke im Voraus für eure Spende mit dem Vermerk "Maria" an PC 85-462791-4 oder online per Kreditkarte.

Thomas und Susan Biaggi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite