<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Container ist angekommen und ausgeladen!

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

19.04.2010

Container ist angekommen und ausgeladen!

Es war nervenaufreibend wie immer - und auch wie immer völlig zu Unrecht! Gott hat seine Hand über uns gehalten und alles durfte perfekt aufgehen!

Der Container ist angekommen.

Alle Probleme am Zoll konnten schnell gelöst werden und die Kosten blieben im Budget.
Der Lastwagen kam letztendlich zu früh!!! im Rafael an.
10 junge Männer aus der Nachbarschaft konnten für eine Tag engagiert werden und waren überglücklich, wenigstens für einen Tag Arbeit zu haben.
Eine Schulklasse einer Privatschule aus Tegucigalpa kam im Rahmen eines Sozialeinsatzes zur Hilfe.
Unsere Kurzeinsätzerinnen Aurelia, Sarina und Heidi haben das Auspacken super angeleitet.
Claudia und Eduardo Gonzalez versorgten die Helfer kostenlos mit Pizza und Früchten.
Nach nur drei Stunden sind alle Gegenstände komplett und ganz verstaut!

Dieses Ereignis ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Casa Girasol. Wir freuen uns, dass das Kinderheim Rafael nun eingerichtet werden kann und voraussichtlich am 1. Mai eröffnet!

Fotos vom Ausladen findet man in unserer Fotogalerie http://picasaweb.google.ch/FotosCasaGirasol


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite