<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Eindrücke aus der Lagerwoche

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

14.11.2012

Honduras: Eindrücke aus der Lagerwoche

Diese Woche findet eine Lagerwoche für 20 Strassenkinder im Casa Girasol statt. Ein paar erste Eindrücke möchte wir dir, lieber Leser, schon jetzt weitergeben. Nachdem das Eis gebrochen ist, dürfen wir ganz für die Kinder da sein. Es sind viele Erlebnisse und Geschichten, die raufkommen und bei denen wir einfach ein offenes Ohr haben können. Gott wirkt, Gott heilt und Gott schenkt neue Kraft - oftmals ganz im Stillen, in Form eines tröstenden Wortes oder einer lieben Umarmung. Danke an alle Volontäre, an alle Spender, die uns diese Lagerwoche ermöglichen und danke an unseren himmlischen Vater, der uns allen eine so gesegnete Zeit schenkt. Wir haben eine freimachende Botschaft zu verkünden. "Du bist gewollt. Du bist geliebt!"

Und dank den Volontärinnen aus Deutschland und Italien können wir den Kindern wieder ein ganz tolles Programm bieten: Lagerfeuer, Spiele, Backen und vieles mehr...








2 Kommentare:

Am/um 15.11.12, 12:47 , Anonymous Anonym meinte...

Was ist denn mit den Straßenkindern nach der Lagerwoche?

 
Am/um 15.11.12, 13:25 , Blogger CasaGirasol meinte...

Die Kinder kommen freiwillig und werden uns durch eine Partnerorganisation vermittelt, die die Kinder vor und nach der Lagerwoche in verschiedenen Strassen-Programmen oder Heimen betreut.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite