<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras: Die Vorbereitungen für die Lagerwoche haben begonnen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

07.11.2012

Honduras: Die Vorbereitungen für die Lagerwoche haben begonnen

Am Sonntag war offizieller Auftakt für die Vorbereitungen für die anstehende Lagerwoche mit 20 Strassenkindern im Casa Girasol. Fünf junge Frauen sind extra aus Europa angereist, um beim Viva! Camp mit dabei zu sein. Sie leisten während zwei Wochen einen Einsatz. Der Höhepunkt ist die spannende Lagerwoche mit biblischen Inhalten der nächsten Woche. Im Anschluss werden die Volontärinnen eine kleine Rundreise durch Honduras machen. Aber erst einmal ist Arbeiten angesagt. Es gibt viel zu tun, damit die Kinder eine unvergessliche und lebensverändernde Woche erleben können!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite