<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Spende aus dem Mittleren Osten

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

18.10.2012

Spende aus dem Mittleren Osten

Eine wunderschöne Geste, über die wir uns besonders freuen: Eine Gemeinde aus dem Mittleren Osten hat uns eine 'love offering' überwiesen, die sie in einem Gottesdienst zusammen gelegt haben. Die Hilfe geht an die Strassenkinder in Honduras.

Ich soll berichten, dass es viele 'Gleichgesinnte' in diesem Land gibt, die sich aber oft verstecken müssen, wenn sie sich treffen und Verfolgung sei gross, leider. Wenn sie entdeckt werden, kämen sie entweder ins Gefängnis oder würden aus dem Land verwiesen.

Es ist ein besonderes Zeichen der Liebe und der Brüderlichkeit, wenn eine solche Gemeinde an die Kinder in Honduras denkt. Wir wünschen der Gemeinde, dass sie trotz Vefolgung Licht sein können und senden ihnen unsere Segenswünsche.

Alexander Blum

1 Kommentare:

Am/um 18.10.12, 12:00 , Anonymous Monika Blum meinte...

Mein herzlichster Dank und die besten Wünsche gehen an die Gemeinde im Mitteleren Osten. Möge Gott diese Menschen schützen und ihnen Kraft für ihr schweres Leben geben.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite