<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Honduras Kinderheim Rafael: Was die Kinder mögen

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

02.11.2012

Honduras Kinderheim Rafael: Was die Kinder mögen


Die Kinder lieben es Puzzle zu machen, Spiele zu spielen und Handarbeiten zu machen. Oft wenn ich am nähen bin kommen sie in mein Zimmer und fragen: "Kann ich ein Spiel haben? Kann ich ein Puzzle haben?".
Es gibt Kinder, die sehr geschickt beim puzzeln sind, wieder andere brauchen viel Unterstützung
Vier Kinder haben es geschafft, eine Mütze zu häckeln und zwar recht schön!
Was die Kinder besonders mögen ist Kuchen dekorieren, klar da gibt’s auch noch etwas zu schmausen. Ich muss aber immer gut darauf achten, dass sie zuerst dekorieren, bevor sie alles in den Mund stossen.
Ich freu mich immer, wenn ich die Kinder sehe wie zufrieden sie zusammen spielen oder basteln und mit welcher Freude und Ausdauer sie es tun.

Aus Honduras viele Grüsse Heidi Zwicky




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite