<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Das Kinderheim Rafael bekommt neue Farben

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

20.06.2013

Das Kinderheim Rafael bekommt neue Farben

Im Rafael wird fleissig gearbeitet. Zuerst müssen alle Wände gereinigt werden, das ist eine grosse Aufgabe, haben doch die Kinder vieles mit Leim an die Wände geklebt. Risse und defekte Stellen werden ausgebessert, dann werden alle Räume neu gestrichen, zusammen mit den Kindern.
Zum Schluss gibt’s gross Reinigung der Zimmer, alles sieht wieder schön aus. Die Kinder mussten zwar zuerst motiviert werden mitzuhelfen zu putzen, als aber alles fertig war, fanden sie "wau…wie schön unsere Zimmer nun sind, unseres ist das schönste fand jede Gruppe". Auch aussen wird das Haus neu gemalt. Damit werden wir noch etwas Arbeit haben. 

Aus Honduras grüsst Euch Heidi Zwicky






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite