<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

https://koenigskinder.blog

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Casa Girasol Tagebuch-Blog: Kernbotschaft 2017 / 2018

Casa Girasol Tagebuch-Blog

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für Strassenkinder, Heimkinder und Müllhalden-Kinder. Wir organisieren Kurzeinsätze und Workcamps. In diesem Blog berichten wir dir aktuell von den Geschehnissen vor Ort. Besuche auch unsere Webseite für weiterführende Informationen zu unserem Engagement.

02.06.2017

Kernbotschaft 2017 / 2018


Wir haben für das laufende und kommende Jahr eine neue Kernbotschaft gewählt, die wir in alen unseren Arbeitsbereichen mit den Kindern in den verschiedenen Arbeitsbereichen teilen wollen:

Te amo! (Ich liebe dich!)

Wenn wir mit den Strassenkindern arbeiten, dann geht es darum, ihr Leben nachhaltig zu verbessern Es sind nicht einfach schöne Stunden in den Kinderheimen und in den Camps, die wir organisieren, auch wenn Spass und Freude enorm wichtig sind und es nichts schöneres als ein Kinderlachen gibt.

Wir wollen die Kinder fördern und stärken und wir wollen ihnen Gottes Liebesbotschaft vermitteln!

Gott spricht zu uns Menschen und sagt von Herzen "Te amo!"
In diesen drei Worten ist unglaublich viel verpackt.
Ich  liebe dich!" bedeutet:

  • Ich habe dich erschaffen und habe Freude an dir!
  • Ich will dich in allen Situationen begleiten.
  • Ich habe einen grossartigen Plan für dein Leben.
  • Ich habe dir von Herzen all deine Schuld vergeben.
  • Ich werde dich niemals verlassen.
  • Ich will für alle Zeit mit dir zusammen sein.
  • Ich kann dich von aller Krankheit heilen.
  • Ich will jede Traurigkeit von dir nehmen.
  • Ich will deinem Leben einen Sinn geben.
  • Ich habe für dich eine farbenfrohe Welt geschaffen, die du entdecken darfst.
  • Ich höre dir zu.
  • Ich nehme dich ernst.
  • Ich bin stoz auf dich und freue mich über deine Erfolge.
  • Du bist wunderschön.
  • etc.

 Liebe ist das Wichtigste in unserem Leben!


 Mit deiner Spende hifst du, dass wir Strassenkindern Gottes (und unsere) Liebe weitergeben können. Vielen Dank!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite